Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fabi Rommel
Marcel Mann
leider am 21. Januar 2025 verstorben.
Seine Stimme wird für immer unvergesslich bleiben.
Ich freue mich schon auf die neue Startseite hier im Forum... aber. noch wird es etwas dauern. Teste gerade so einiges am Erscheinungsbild.
... RUHE, es ist so schön wenn dann am Samstag morgen in der Wohnung unter einem eine Wand durchbrochen wird... ich glaube wir müssen erst einmal flüchten.
Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen, dass Du meinen Beitrag Fatal Banal zu John Smile verschoben hast ...
Hey, ich hatte mich schon gewundert, habe den Zusammenhang mit John Smile auch nicht gesehen , aber ich habe nichts verschoben bis gerade, habe die Beiträge aber jetzt in dieses Thema geppackt.
... echt jetzt?!? Schon mal die Stunksitzung geschaut?
Also ich kenne das schon, kann auch verstehen wennn man es mag, mich erreicht es aber nicht so. Fand es als Kind immer ganz toll. Als ich ein paar Jahre öfter mal nach Köln gependelt bin., habe ich es geschaftt dem Treiben aus den Weg zu gehen.
Ich denke Loriot ist mit der Vater der Comedy, wenn man es so sagen kann.
Mich würde mal interessieren ob Ihr einen Lieblingscomedian habt und falls ja, wer das ist
Danke dir und nochnals ein herzliches Willkommen